Shopaufbau
Mit Shopify zum eigenen Onlineshop für Dons of Gin
Die Gründer von Dons of Gin benötigten einen eigenen Onlineshop, um ihre Reichweite zu monetarisieren, die sie sich nach zahlreichen Auszeichnungen erkämpft haben. Ihnen fehlte die Expertise, selbst einen Onlineshop einzurichten und sie wollten keinen Fehler beim Aufbau riskieren. Mit HERRMANN DIGITAL haben sie jetzt einen neuen Onlineshop mit Shopify der ihnen beim Erreichen ihrer Umsatzziele hilft.
Vorher: Verlorengegangener Umsatz und fehlendes Know-How
Keine Möglichkeit, ihre Bekanntheit zu monetarisieren
Trotz hoher Nachfrage gab es keine Möglichkeit, über welche Interessenten den prämierten Gin online kaufen konnten. Dadurch ging ihnen Umsatz verloren. Sie konnten ihre Bekanntheit nicht in Geld umwandeln.
Moderne Marketingmaßnahmen waren nicht umsetzbar
Ohne einem eigenen Onlineshop war es nicht sinnvoll, profitabel Werbeanzeigen auf Facebook, TikTok und co. zu schalten. Denn es gab keine Möglichkeit, automatisiert online Zahlungen entgegenzunehmen und die Werbemaßnahmen konnten auch nicht richtig gemessen und damit optimiert werden.
Fehlendes Know-How und Expertise
Den Gründern fehlte es an Expertise und Erfahrung, um einen profitablen Onlineshop aufzubauen. Außerdem hatten sie keine Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen. Und sie wollten auch nicht monatelang herumexperimentieren.
Nachher: Ein Onlineshop der Reichweite in Geld umwandelt
Kunden können rund um die Uhr bestellen
Im neuen Onlineshop von Dons of Gin können Besucher jetzt rund um die Uhr ihren Gin bestellen. Das ermöglicht, endlich auch Social Media Marketing Maßnahmen umzusetzen. Dadurch steigt der Umsatz.
Reichweite wird in Geld verwandelt
Ihre Reichweite durch zahlreiche Auszeichnungen und Empfehlungen kann jetzt durch den Onlineshop in bares Geld umgewandelt werden. So geht ihnen kein Umsatz mehr verloren.
Einfache Bedienung und Verwaltung des Onlineshops
Der neue Onlineshop basiert auf Shopify und ist dadurch sehr einfach zu bedienen. Bestellungen können mit wenigen Klicks bearbeitet werden und die Verwaltung des Shops benötigt wenig Zeit.
Altersverifizierung
Um Minderjährige zu schützen ist der Shop nur zugänglich, nachdem das Alter bestätigt wurde.
Dadurch wurden gesetzliche Vorschriften eingehalten.
Übersichtliche Produktdetailseite ohne Ablenkung
Die Produktdetailseite ist so gestaltet, dass sie klar auf den Punkt kommt und alle Informationen bietet, die für den Kaufabschluss notwendig sind.
Es gibt keine Elemente die vom Produkt ablenken. So können sich Besucher auf den Gin und seine Eigenschaften selbst fokussieren und können einfacher eine Kaufentscheidung treffen.
"Amazing work in short time! I really appreciate Linus communication skills - very very polite and still professional - very rare skill."
Marek Wozny
Dons of Gin
Für die mobile Ansicht optimiert
Der neue Onlineshop ist für alle Geräte optimiert und ist Responsiv. Das heißt, dass er sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Handy und Tablet einfach navigierbar und nutzerfreundlich gestaltet ist.
So finden sich Besucher sehr einfach im Shop zurecht und können ohne Barrieren ihren Gin online bestellen.
Frage jetzt dein unverbindliches Erstgespräch an!
Solche Ergebnisse wie hier sind auch für dich möglich. Vermutlich kann ich auch dir dabei helfen, diese zu erzielen. Lass dir diese Chance nicht entgehen. Frage jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir an, um herauszufinden ob und wie wir das schaffen können.
für Onlineshop besitzer
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenlosen Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Bewirb dich jetzt hier:
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.