Fallstudien
Sie dir Fallstudien aus über 126 Projekten an
Problem
Daniel wollte die stark zurückgehenden Umsätze eines frisch übernommenen Onlineshops bekämpfen. Die Handhabung des veralteten Shops war schwierig und zeitaufwändig. Er hatte Zweifel, ob sich seine Vision für den Shop überhaupt umsetzen lässt.
Ziel
Er wollte, dass der Shop wieder modern aussieht und der Einkauf einfacher ist als beim Wettbewerb. Er wollte wenig Wartungsaufwand haben und den Shop intuitiv bedienen können.
Lösung
Der Shop wurde vollständig mit Shopify modernisiert. Kunden kaufen häufiger und bestellen mehr. Die Bedienung vom Shop findet Daniel sehr intuitiv und er und sein Team sparen dadurch viel Zeit. Jetzt hat er wieder Zeit für wichtigere Dinge und fühlt sich weniger gestresst.
Problem
Eve wollte ihre Babypflegeprodukte neben ihrem Offline-Vertrieb auch online verkaufen. Dabei fehlte ihr die Expertise und das Know-How, um das alleine erfolgreich zu machen.
Ziel
Sie wollte online ihre Produtke profitabel verkaufen und den eigenen Onlineshop als umsatzstarken Verkaufskanal etablieren. Dabei sollte ihre Conversionrate sehr hoch sein. Der Shop sollte hervorragend gebrandet sein und sehr schnell laden.
Lösung
Ihre bestehende Web-Präsenz wurde auf Shopify umgezogen. Dabei wurde die Seite individuell für ihre Produkte verkaufsfördernd aufgebaut, wodurch eine hohe Conversionrate erzielt wird. Der Shop lädt besonders schnell und spiegelt ihre Marke optimal wieder. Der Onlineshop ist zu einem der wichtigsten Verkaufskanäle geworden.
für Onlineshop Betreiber
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenlosen Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Bewirb dich jetzt hier:
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.